Über mich

Christian Poell About Me

Willkommen bei INPROSA Consult!

 

Ich bin Christian, Gründer der INPROSA Consult, und ich freue mich, Sie bei Ihren künftigen Projekten zu unterstützen. 

 

Nach fast 15 Jahren internationaler Erfahrung in der Messe- und Eventbranche, in der ich in diversen Funktionen vorrangig im Projekt- und Sales-Bereich tätig war, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bisher nicht bereut.

 

Ich bin "Messemensch" durch und durch und weiß, auf welche KPIs es in der Branche ankommt, um strategisch kreative und sinnvolle Lösungen zu finden und erfolgreich zu sein.

 

Egal ob Rebooking, Messeleitung, das Staffing und die Logistik eines Messestands, Sales-Sprints oder die Neukonzeptionierung ganzer Messen und Events. 

 

Meine Kompetenzen gehen über das operative und strategische Messemanagement hinaus und ich bin schon gar kein reines "Callcenter". 

 

Hands-On und industrieunabhängig bringe ich täglich meine persönliche Qualität und Leistung ein, um Unternehmen voranzubringen sowie Mehrwerte und schnelle Lösungen zu schaffen.

 

Da mein Daily Business der letzten Jahre aus Führung und Controlling von und mit verschiedenen Gewerken und Dienstleistern bestand, habe ich mir ein hervorragendes Netzwerk geschaffen, um für nahezu jede Herausforderung eine passende Antwort zu bieten.

Sprechen Sie mich an: 
Telefonisch, per E-Mail oder über Social Media, ich freue mich über einen persönlichen Austausch mit Ihnen.

InProSa

Das bedeutet: Interim-Projekt- und Sales-Management

Spezialisiert auf Projekt-Management, Sales-Management, Vertrieb, Lead-generierung, Coaching und Kommunikation in der Messebranche und auf Messestakeholder.

Als Einzelunternehmer kann ich meine langjährige Erfahrung im Bereich Messe-Projektmanagement, Messe-Vertrieb und Messe-Standbau individuell einsetzen um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen.

Für Messeveranstalter biete ich umfassende Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen, einschließlich strategischer Positionierung, Standplanung, Ausstellerakquise und Besuchermarketing.

Für Aussteller entwickle ich individuelle Verkaufsstrategien, um Ihre Präsenz auf Messen zu maximieren und qualifizierte Leads zu generieren. 

Für Venue-Betreiber arbeite ich an der Optimierung Ihrer Veranstaltungsorte, um deren Attraktivität zu steigern und die Buchungszahlen zu erhöhen. 

Darüber hinaus biete ich effizientes Interim-Projekt- und Sales-Management, z.B. in Form von klassischen "Cold-Calls" über Sales-Sprints oder Coachings bis hin zur Entwicklung neuer Absatzmöglichkeiten bei bestehenden Messen.

 
In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig besser kennen und finden gemeinsam heraus, ob ich der Richtige für Ihr Projekt bin. 


 

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